Tonaufzeichnungen Schellenbeck-Einern

"Offener Stammtisch" 16. September 2016:
Visionen für Wuppertal
Oberbürgermeister Andreas Mucke stellt sich den Fragen der Zuhörer

Am 16.9. war Oberbürgermeister Andreas Mucke unser Gast beim "Offenen Stammtisch" und berichtete vor über 90 Zuhörern. Zahlreiche persönliche und stadtpolitische Themen wurden angesprochen: Sein Weg zum Oberbürgermeister, Schul- und Verkehrsplanung, Bahnhof und Fahrradhaus Döppersberg, aber auch sein Berufsalltag. Es war für alle Besucher ein interessanter und aufschlussreicher Abend.

Podcast-Download

Die Audiodatei ist zur besseren Navigation im Vortrag in mehrere Abschnitte (MP3-Dateien) aufgeteilt.
Gesamtdauer des Audiodateien: 91 min 49 sec

Begrüßung durch Ulrich Dawin (1:25, 1 MB)
Lebenslauf / Wie wird man Oberbürgermeister? (16:04, 12 MB)
Es tut sich war in Wuppertal (5:41, 4 MB)
Situation älterer Menschen, Renten, Bildungspaket, Wuppertal-Pass, Kulturbereich, Situation der Stadtfinanzen (18:19, 13 MB)
Schulen und Inklusion (6:49, 5 MB)
Straßenschäden (5:39, 4 MB)
Döppersberg, Bahnhof, Fahrradhaus (6:10, 4 MB)
Planungen zur Autobahn A46, Baustellen, Brückenerneuerung (6:26, 4 MB)
Bürgerbeteiligung (4:00, 3 MB)
Große Kooperation / Primark am Döppersberg / Fenster am Hauptbahnhof (11:30, 8 MB)
Arbeit und Freizeit eines Oberbürgermeisters (5:48, 4 MB)
Mollenkotten ohne Geh- und Radweg (1:47, 1 MB)
NRW-Sehenswürdigkeit Nr. 1 Schwebebahn / Verabschiedung und Dank an den Vortragsgast (2:11, 2 MB)